Wo kann man eine küche kaufen auf raten mit sehr schlechter schufa wie?

4 Antworten

Das wird nirgendwo gehen. Die Möbelhäuser oder Küchencenter arbeiten für die Finanzierungen mit Banken zusammen, und die werden dir keinen Kredit geben bei schlechter Schufa.

Es gibt aber mittlerweile auch Kreditgeber von Privat, die dir auch bei schlechter Schufa Geld geben. Dann kannst du ja dort z.b. 3000€ leihen, die Küche kaufen und dem Kreditgeber in raten zurück zahlen. Das läuft ja auf das selbe hinaus. Lg

Nirgens. Das ist ja der Sinn der Schufa, dich und den Kreditgeber vor Schaden zu schützen.

Das wird nicht gehen