Wo kann man bitcoins mit bargeld kaufen?

3 Antworten

Hol dir Mal die App Mycelium. Dort kannst du Leute finden, die dir für Bargeld Bitcoins geben und das ist auch ein ziemlich sicheres System :)

Du musst dir einfach online bitcoins übers Konto kaufen. Tuts dazu gibts im inet^^

Ohne zu wissen wie das funktioniert, kann ich dir veraten, dass Bitcoins virtuelle Währung ist. Einen Bitcoinautomaten wirst du in Münster vergeblich suchen. Das Internet ist wohl eher der Ort dafür

creeb0
Fragesteller

ich mein ich kann jemandem bargeld geben und er überweist es vor meinen augen auf meine wallet