Ich kann kein Geld mehr abheben! Was soll ich tun?

10 Antworten

Im Rahmen deines Guthabens verfügen. Ansonsten wird die Karte, wie du gerade feststellst, gesperrt.

Wieso gehst du denn nicht in die Bank hinein und machst eine Barabhebung.? Dafür musst du dich nur ausweisen

Kontoauszug holen oder Bank anrufen und nachfragen.

Jassifun
Fragesteller

Kontoauszug habe ich mir geholt und es ist Geld drauf

TabitaFr  25.08.2015, 14:53
@Jassifun

dann hast du dein Limit für heute überschritten (kannst heute nichts mehr abheben) oder sonst was - ruf bei deiner Bank an oder frag am Schalter. Am Schalter kannst du (meines Wissens) auch Geld abheben.

Jassifun
Fragesteller
@TabitaFr

Ja aber ich kann ja seid letzter Woche schon nichts mehr abheben (ich gehe heute eh zur Bank)!

Zur Bank gehen, wenn Du kein Geld mehr abheben kannst. Oder einen Tag warten. Vielleicht hast Du Dein Limit überschritten.

Vielleicht hast du ´ne Sperre in deinem Konto? Die kannst du bei deiner Bank aufheben lassen. Oder du hast kein Geld mehr auf dem Konto. Paar nähere Infos wären nett gewesen, wenn du hier auf hilfreiche Antworten hoffst.

Jassifun
Fragesteller

Eigentlich habe ich auch mehr dazu geschrieben nur irgendwie ist dieser Text Weg! :( ja ich werde heute mal vorbei schauen! Ich habe noch ein wenig Geld auf meinem Konto übrig also eigentlich genug um ein wenig abheben zu können!