Dogecoin Core Wallet Synchronisiert?

2 Antworten

Hallo,

wenn du die Energiekosten nicht bezahlen musst, kannst du ja noch warten. Der anfängliche Synchronisationsaufwand kann schon mehr als ein Tag dauern.

Manche Crypto-Währungen stehen zwar derzeit hoch im Kurs, aber sie haben keine Deckung; keine Arbeitsleistung, kein Wirtschaftsunternehmen, kein Edelmetall, keine Dienstleistung; aber Energiekosten. Alles ist spekulativ. Die Kurse zeigen keine reale Entwicklung (wieso auch), sondern werden nur durch die Nachfrage bestimmt.

Culles

eErklerber
Fragesteller

Hallo Culles ,

Danke für deine Antwort das kein Wert hinter Kryptowährung außer Verknappung steht weis ich bereits. danke für deine Antwort zur Wallet Synchronisation Mit freundlichen Grüßen Alex

Bei mir hat das ca. 30 Stunden gedauert, entweder wir haben beide was falsch gemacht oder das ist normal so...

Ich denke das hängt zudem mit der internet Geschwindigkeit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eErklerber
Fragesteller

Ok danke