Wo kann man bei Shpock private Nachrichten schicken?

4 Antworten

Hi Germanylover!

Wenn ihr beiden einen Deal bestätigt, öffnet sich ein privater Chat, in dem ihr alle Details zur Abwicklung des Deals austauschen könnt. Andernfalls möge der Käufer dir bitte ein Angebot machen, denn auch über die Angebotsfunktion könnt ihr privat kommunizieren. Lediglich der Fragen-Bereich ist öffentlich.

Bei weiteren Fragen melde dich doch unter support@shpock.com - wir helfen dir gerne weiter.

Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)

Wenn du der Verkäufer bist, dann gehst du bei deinem Angebot unter der Beschreibung, da steht dann, dass dir einer ein Angebot gemacht hat, da klickst du einfach drauf, dann öffnet sich das Chatfenster. Zuerst kannst du nur das Gebot bestätigen, oder einen Gegenvorschlag machen, mit ein bisschen text dazu, danach, wenn der Käufer dann auch bestätigt hat, kannst du dort alles weitere reinschreiben, Adresse, etc.

Geh auf das Angebot, welches du kaufen möchtest, dann steht unten rechts "Privates Angebot". Da drauf klicken und eine Private Nachricht schreiben.

Germanylover
Fragesteller

Jemand hat mir eine Frage gestellt und ich bin der Verkäufer
Das geht irgendwie nicht ;)

PSCLtwr  08.04.2017, 09:40

Achso.. moment kurz.

PSCLtwr  08.04.2017, 09:43

Ich finde jetzt irgendwie nichts dazu. Also nur wie man den Käufer anschreibt.

PSCLtwr  08.04.2017, 09:43

Verkäufer'

Germanylover
Fragesteller

Aso, schade trotzdem danke

Dazu muss  der Käufer erst ein Angebot machen. Sonst geht das nicht