Shpock warum bekommen meine Freunde Nachrichten wenn ich etwas verkaufe?

4 Antworten

Und wie immer gilt auch bei Apps: Das Internet ist keine Klicki-Bunti-Spielwiese. Man sollte sich vor der Installation auch mal die Meldungen durchlesen, auf welche Funktionen eine App Zugriff hat. Dann wäre dir klar, wieso deine Freunde immer Nachrichten bekommen, wenn du etwas verkaufst. Die App hat Zugriff u.A. auf deine Kontakte.

Hallo Michellexy! Wenn du deinen Account bei uns mit Facebook erstellt hast, folgen dir deine Facebook Freunde, die Shpock ebenfalls nutzen automatisch. Sie bekommen also Benachrichtigungen über alle Produkte, die du zum Verkauf einstellst. Deine Freunde können dir aber jederzeit über deinen Shpock Account entfolgen. Viele Grüße, dein Shpock-Team. :-)

Du kannst wählen was geteilt wird. Aber ich glaube man kann immer sehen was fb freunde verkaufen. Nutz lieber ebay Kleinanzeigen

Michellexy
Fragesteller

Bevor man es sozusagen bei shpock postet wird gefragt ob man es in Facebook posten will das mach ich immer aus aber in shpock bekommen sie dennoch Nachrichten

Kann man die follower nicht iwie entfernen?