Shpock Kauf abbrechen?

4 Antworten

Ein verbindlicher Kauf ist erfolgt.
Also musst Du die Ware auch abnehmen.
Ansonsten kann der Verkäufer Dich auch Erfüllung verklagen. Das wird dann ein teurer Spass. Das löschen des Accounts bringt gar nichts da Deine Anmeldedaten ja bekannt sind.

Stellt sich die Frage ob der Verkäufer des für lächerliche 15€ weiter verfolgt.

Hi 479772685.

Bitte beachte, dass Kaufverträge auf unserer Plattform verbindlich sind. Biete daher nur auf Produkte, die du auch tatsächlich kaufen kannst und willst. Solltest du den Verkäufer einfach ignorieren, sähen wir uns gezwungen, deinen Account auf unserer Plattform zu sperren. Darüber hinaus kann dein Account nicht gelöscht werden, solange offene Deals bestehen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere uns am besten unter support@shpock.com

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Ich denke das wenn du es ignorierst, er eine Anzeige machen kann und ich kann mir gut vorstellen das die deine Daten rausfinden.

Du kannst bei Shock in den Optionen auf "Hilfe" klicken. Da steht dann genau wie das geht.