wo kann ich sozialstunden in göttingen ableisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Göttingen speziell wüsste ich nichts, jedoch musste auch ich mal insgesamt 45 Sozialstunden ableisten und hatte die ersten 15 in einem Kindergarten machen können und die anderen 30 in einem Jugendzentrum. Schau dich doch mal dort um! Die meisten sind ziemlich nett und offen, dir zu helfen, die Stunden los zu werden. Es kommt aber vielleicht auch drauf an, WESWEGEN du Sozialstunden bekommen hast, da ich das zum Beispiel beim Kindergarten erst gefragt wurde.

Viel Glück und viel Erfolg! Halte durch. :)

danke:) Kindergarten Nimmt mich leider nicht, obwohl die nicht wissen weswegen ich sozielstunden ableisten muss aber Ich schaue mal ob ich die im Jugendzentrum ableisten kann.:)

Die Gerichtshilfe hält Infos für Dich bereit.. Steht sicher auch im Schreiben vom Gericht.

Hallo,. ich würde einmal nach Ehrenamtprojekten in Göttingen googeln, die können immer Hilfe gebrauchen. Die gibt es u.a. im Bereich Jugend- und Altenhilfe.