Wo kann man Sozialstunden ableisten?

4 Antworten

Achso und was passiert mit den Stunden wenn man sich wegen psychischen Erkrankung als schul- und arbeitsunfähig beurkundet lässt?

Dann musst du die halt später machen.

frag das den Richter oder deinen Sozialarbeiter.
Und die psychischen Probleme und dass du deswegen nicht oder nicht so viel arbeite kannst muss ein AMTSARZT bestätigen.

Und natürlich verfallen die nicht.

Ok vielen Dank

wurde dir nicht per Gericht gesagt wo du diese Stunden abzuleisten hast?

Nein

@Daseinhorn866xx

Altenheim - Suppenküche - Wohlfahrtsorganisationen - da mal anfragen

@peterobm

Ok danke

Altenheim. Stadtverwaltung (Straßenkehren, Verkehrsinseln bepflanzen).....