Wo kann ich sehen wieviel ich in meinem Bausparer eingezahlt habe?

8 Antworten

Normalerweise erhältst Du zum Jahresabschluss von der Bausparkasse eine Aufstellung per Post zugesandt. Wenn nicht, frag' einfach einmal bei Deiner Bausparkasse nach.

Du bekommst mindestens einmal im Jahr routinemäßig einen Kontoauszug

Bei deinem Berater kannst du auch deinen Kontostand erfragen. Der hat dafür ein Passwort um in deine Akte einsehen zu können.

Ruf direkt deinen "Vermittler" an oder schau auf den Jahreskontoauszug, den es immer im Januar gibt.

Bei der LBS gibt es eine Vertragsauskunft im Internet. Vielleicht bieten auch die anderen Bausparkassen etwas ähnliches an.

Normalerweise bekommt man einmal im Jahr eine Auflistung zugeschickt. Du kannst aber auch deine Bausparkasse fragen.