Wo gibt es kellnertascheb/ Kellner Geldbeutel?

2 Antworten

http://www.eiermann-berufskleidung.de

Der laden is in heidelberg, der hat viel beruskleidung auch aus der gastronomie, vielleicht wirst du dort fündig.

deepshit
Fragesteller

Danke, ich lief sogar mehrmals schon da entlang und kannte das Geschäft noch gar nicht :,D
Dann versuche ich es morgen mal dort, bevor ich meine Schicht antrete:)

1G1R1A1F1  09.10.2016, 13:03

hast du das passende dort gefunden?

Lederwarengeschäft, Laden für Berufsbekleidung, bei uns bieten sogar Schlüsseldienste so etwas vereinzelt an......ist wahr.... :-)

deepshit
Fragesteller

Ja, dank euch weiß ich jetzt schon mal wo ich fündig sein werde.
Danke ^^...und...Schlüssel Dienste xD?

zippo1970  07.10.2016, 19:19
@deepshit

Kein Witz....Hab ich schon ein paar mal gesehen....war auch überrascht...Großstadt mit viel Gastronomie und Touris.....da ist der Bedarf an Kellnertaschen wohl besonders groß... :-))