Wo finde ich eine Darlehenskontonummer?

3 Antworten

Du bekommst jährlich einen Kontoauszug zu deinem Kredit. Auf dem Auszug steht eine Kontonummer, das ist in der Regel deine Darlehensnummer. Sofern Bearbeitungsgebühren erhoben wurden, sind die im Kreditvertrag und auf dem ersten Kontoauszug ausgewiesen.

Sofern dein Kreditvertrag vor 01.01.2012 abgeschlossen wurde, musst du dich beeilen. Verjährung tritt zum 31.12.2014 ein. Zu spät ist es "noch" ncht!!! Hier findest du eine letzte Rettungsmöglichkeit:

https://www.test.de/Musterbriefe-Kreditbearbeitungsgebuehr-Fordern-Sie-Ihr-Geld-zurueck-4309427-0/#

Schau in Deinem Kreditvertrag nach, dort muss die Nummer stehen.

Dazu brauchst du die Vertragsnummer... und außerdem bist du vermutlich zu spät dran...

pauljepper
Fragesteller

Soll ich statt der Darlehenskontonummer meine Vertragsnummer eintragen.