Kann ich meine Schuhe zurück geben Nike Garantie?

4 Antworten

Siehe Nike Rückgaberichtlinien

Wir haben mit autorisierten Geschäftskunden vereinbart, Produkte mit
MATERIAL- oder VERARBEITUNGSFEHLERN zurückzunehmen.

Falls eines deiner Nike Produkte Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, solltest du dich zuerst an den Händler wenden, bei dem du das Produkt gekauft hast.

Falls dir der Händler nicht weiterhelfen kann, nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit Nike das Produkt prüfen und dir sagen kann, was als Nächstes zu tun ist.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/retail-return/a_id/56734/p/3897

Innerhalb von vier Wochen kann man alles ungetragen meist umtauschen, in deinem Falle sind die Schuhe ja kaputt, wie das ganze rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber ich würde dir raten mal im Laden nachzufragen, manchmal sind die sehr kulant, tauschen dann aber weniger gegen Geld, du bekommst dann gleichwertige Ware oder einen Gutschein.
Wenn sich das ganze reparieren lässt, schau doch mal beim Schuster vorbei.

Das ist eine Reklamation kein  Widerruf. Widerruf gibt es im Laden sowieso nur auf Kulanz.

Der Händler hat das recht 3x nachzubessern/reparieren, bevor er wandeln muß. Wandeln heißt entweder dieselben Schuhe nochmal oder ein ähnliches paar. nur wenn die Schuhe nicht mehr lieferbar sind und du ein anderes Model nicht wünscht muß er dir dein Geld erstatten.

Hey! , Also ich kaufe mir z.b Schuhe im Wert so von 130 € und gebe die halt dort wo ich sie gekauft habe ab, nur Kassenbong is erforderlich, diese nehmen denn halt die alten Schuhe ( glaub Max 7 Monate hatt man Zeit ) ( egal wie zerfranst oder kaputt die sind) und dann kannste die gegen andere austauschen,(hab sie gegen die gleichen wieder eingetauscht für 20€) du kannst so viel du willst hintereinander austauschen

Prios781  02.09.2016, 16:32

Sry für meine Grammatik 👌🏻