Kann ich meine Schuhe umtauschen?

4 Antworten

Kann ich selber schlecht beurteilen und habe aber dennoch mal selbst im Verkauf gearbeitet und würde dir das so nicht glauben.

So wie es aussieht (auf diesem einen Foto) sieht das so aus, als wärst du z.b durch scherben oder so gelaufen.

Weil das sieht nicht nach Material Fehler aus und habe ich so auch noch nie gesehen oder gehört. Da bringt dir ein Beleg auch nichts.

Kann das gerade nur laut Bild beurteilen.

Mfg

Einen Anspruch auf Umtauschen gibt es generell nicht, und bei herabgesetzter Ware macht das auch so gut wie kein Geschäft aus Kulanz.

Probieren kannst du's natürlich trotzdem, aber mach dir keine großen Hoffnungen.

Runtergesetzte Ware muss das Geschäft nicht umtauschen - aber manche machen es dennoch, aus Kulanz.

Probier es einfach, ich drücke dir die Daumen!

die schauen ja jetzt schon aus, als wären die 1 Jahr alt

solltest die vorher putzen