Umtausch von Kleidung - ohne Kassenzettel, mit Etiketten

5 Antworten

du hast theoretisch NULL wochen Zeit sie umzutauschen, weil du kein Umtauschrecht hast. Ohne Kassenzettel geht da gar nichts, ist ja nur ein Grössenproblem, und kein Mangel an der Sache. Möglicherweise wirds von Seiten der Kartenvertreiber noch irgendwelche Unterlagen geben, die dann doch noch helfen könnten, damit du evtl. aus nettigkeit und Kundenservice des Ladens tauschen kannst.

hast sehr schlecht chancen sag ich dir gleich da muss man schon glück haben du solltest schon den kassenzettel haben oder ein netten personal ansprechen manchmal gibt es ja ausnahmen :)

Umtausch ist auch ohne Kassenbon möglich!

Brauchst nur einen Zeugen, der bestätigen kann, dass Du die Sachen dort gekauft hast.

Das muss dann ausreichen!

(Und einen Zeugen zu finden, kann ja nicht sooo schwer sein ;-))

Seit wann hat man denn bitte 4 Wochen Zeit für einen Umtausch magelfreier Ware????

Das ist mit oder ohne Rechnung reine Kulanz des Geschäfts und ohne Rechnung könnte schwierig werden !

oder hast du mit karte gezahlt wenn du mit ec karte bezahlt hast kannst du auch nachweisen