wo finde ich bei der Sparkasse (Online) meine IBAN und BIC.

3 Antworten

Das wird meistens auf einer Seite im Online-Portal deiner Bank angezeigt.

Oder geh auf www.iban-rechner.de

myheartisbroken
Fragesteller

danke das mit dem rechner war echt super! aber mich iritiert es ein wenig beim BIC. am ende sind drei X. ich will die daten jemanden schicken. schick ich ihm die mit den X oder muss ich die ersetzen?

Du kannst bei deinen Bankauszügen nachschauen. Dort wird dass immer in der Kopfzeile angegeben. Wenn du Onlinebanking machst, dann werden dir auch alle alten Auszüge aufgehoben. Sollte bei der Sparkasse genauso sein, wie bei den anderen Banken die ich kenne.

das steht sogar auf deiner Bankkarte,...ansosnten steht das wenn du in dein Girokonto gehst,irgendwo oben,...mein meiner Bank steht das oben rechts..