Sicherheitscode auf Sparkassenkarte wo?

6 Antworten

Ich hoffe, mit Sicherheitscode meinst du nicht deine PIN :s wäre die nämlich auf der Karte drauf, hätte man bei Verlust große Probleme...

Falls du keine PIN zu der Karte hast, oder einen Sicehrheitscode für Onlinebanking oder sonst etwas in dieser Richtung suchst, müsstest du in deinen Verträgen nachgucken, oder einfach mal zur Bank und nachfragen. Auf der Karte wirst du nichts fidnen. :S

Ich meine ganz bestimmt nicht die PIN sondern sicherheitscode..... PayPal Anmeldung ...in diversen Foren stand das Sie im unterschriftsfeld steht ist aber nix

auf diesen Karten gibt es auch keinen Sicherheitscode, den findest Du nur auf Kreditkarten und bei diesen musst Du allerdings bei Zahlungen zusätzlich zur 16stelligen Nummer die 3stellige Prüfnummer eingeben.

Meinst du deine PIN-Nummer? Die wird von der Sparkasse dem Schreiben beigefügt, wenn du deine Kontokarte per Post bekommst. Du musst die dann freirubbeln. Auf der Karte steht natürlich nichts, sonst hätte doch jeder Hampel Zugang zu deinem Konto.

Das ist doch logisch...man man man.

NEIN ICH MEINE NICHT MEINE PIN .... Das weiß ich auch.... Ist doch logisch man man man

Diesen Code gibt es nur bei Kreditkarten, nicht bei Bankkarten.

welche Sicherheit böte dir ein Code, der auf der Karte vermerkt ist???

Nicht mir sondern einem internetanbieter damit er weiß das ich auch die Karte besitze ... Außerdem hab ich nach antworten gefragt nicht nach Kommentaren die mich nicht weiterbringen