Amazon sagt Iban&Bic ungültig?

3 Antworten

Vll hast du schon ein Konto bei Amazon oder du hast noch eine offene Rechnung?

Nein, mein Konto ist nicht drinne & offene rechnung? Meinst du das ich noch was bezahlen muss? wenn ja, nein muss ich nicht

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

DU selbst darfst kein eigenes Amazon-Konto haben!
Mit Kindern will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen; die kennen sich sicherlich aus mit Zahlungsarten.

Amazon weiß nid mal das ich 13 bin ncnc

Du SELBST weißt es!
Du verstößt gegen die Amazon-AGB, obwohl du bestätigt hast, dass du die Regeln akzeptierst.
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Mit solchen Typen wie du, die sich NICHT um die Regeln kümmern, will KEIN Anbieter Geschäfte machen.
Die Konsequenzen werden folgen...

Du sollst da deine IBAN eingeben und nicht die Nummer deiner Karte.

Habe ich doch?