Sparkasse - online banking - IBAN und SWIFT ansehen, wo?

4 Antworten

Alles ganz einfach... Und meine Kontodaten würde ich zudem, heut zu tage, auch nicht einfach in irgendwelche "Generatoren" eingeben...

Also... - Log Dich bei Deine SPK ein - gehe links im Reiter auf "Service/Änderung" (wo z.B auch der Finanzstatus zu finden ist )

und schon findest Du ein nächstes Feiter, welches "IBAN / BIC" heißt.

Und schon hast Du sicher Daten deiner BANK

VG,

Genau DAS habe ich gesucht danke :D

Auf der Homepage einer jeden Bank gibt es normalerweise einen "IBAN Rechner" dort kannst DU Deine Kontonummer eingeben und die Bank sagt Dir die entsprechenden Codes. ALso die Homepage Deiner Sparkasse natürlich.

Meine Denke!

Es steht normalerweise auf dem Kontoauszug,ansonsten bei Deiner Bank anfragen.

du kannst doch Kontoauszüge runterladen und auf Deinem PC speichern, da steht es auch drauf