Wo bekomme ich noch Geld für Pelzmäntel?

7 Antworten

Ich würde ebenfalls auf eigene Faust den Verkauf bei eBay wagen. Am besten ind er Herbst und Vorweihnachtszeit. Dann ist auch die entsprechende Nachfrage da. Es gibt im Netz verschiedene PRO Pelz Foren. Dort helfen Dir die Leute bei der Bestimmung der Pelzart und eventuell sagen sie Dir noch was zur besonderheit.

Das Forum kannst Du gerne via Direkt Nachricht erfagen. Ich selber möchte den Link hier nicht posten. Es ist eben ein Platz im Netz, welche eine Oase für Pelz Fanst ist und auch bleiben soll. Daher sollte es hier nicht so offen gepostet werden.

Im Forum haben echt eine Menge Leute viel Ahnung von der Materia. Die sagen sie Dir auch, wie wertvoll Dein Pelz ist. Im allgemeinen kann man nämlich schnell sagen, wie viel Geld man in etwa für einen Pelzmantel bei eBay bekommen kann. Es hängt zum einen Von der Pelzart ab, aber auch dann ganz sehr von der Art und Weise,

wie schon genannt Ebay, oder schickere Secondhand-Läden

das heisst Kuerschner...

Aber Pelzmaentel sind zur Zeit wieder ziemlich IN! Edelsecondhand oder auch bei Ebay...

Kommt aber auf die Pelzart an!

Hello,

ich würde mich an deiner Stelle bei <a href="http://www.pelzscout24.de" target="_blank">www.pelzscout24.de</a> wenden. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann die nur weiter empfehlen!!!

LG

Steffi

hallo liebe pelzverkäufer hier meldet sich ein echter pelzfan (weiblich !) trage auch gerne getragene pelze habe intresse an eurem angebot verratet mir was ihr im angebot habt welche größen und Tierart und wo ihr seid Wohnort ect... gruß

BefuVieh  13.08.2013, 16:44

Hallo Rocknrollmops

Hast du immernoch interesse an Pelzen?

Guzzifrau  15.10.2013, 10:00
@BefuVieh

Hallo Rocknrollmops, ich hätte eine braunen Nerzmantel Gr. ca 46, falls immer noch Intresse besteht. Der Mantel ist wunderschön, aber ich möchte keinen Pelz tragen.

jensn94  27.08.2014, 20:12

Hallo ^^ ich hab noch eine Gehwolf-Jacke und einen Persianer-Mantel die ich verkaufen will ^^ Meld dich einfach wenn du Interesse hast :)

KatzenDiva2603  03.02.2015, 17:08

Hallo Rocknrollmops,

ich habe eine neuwertige und sehr gepflegte Pelzweste, Hamsterpelz. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt sich traumhaft. Ich würde sagen sie hat die Größe M-L. Hast du Interesse daran? Viele Grüße

KatzenDiva