Wo bekomme ich noch Geld für Pelzmäntel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du einen Kirschner fragen.

Ich würde ebenfalls auf eigene Faust den Verkauf bei eBay wagen. Am besten ind er Herbst und Vorweihnachtszeit. Dann ist auch die entsprechende Nachfrage da. Es gibt im Netz verschiedene PRO Pelz Foren. Dort helfen Dir die Leute bei der Bestimmung der Pelzart und eventuell sagen sie Dir noch was zur besonderheit.

Das Forum kannst Du gerne via Direkt Nachricht erfagen. Ich selber möchte den Link hier nicht posten. Es ist eben ein Platz im Netz, welche eine Oase für Pelz Fanst ist und auch bleiben soll. Daher sollte es hier nicht so offen gepostet werden.

Im Forum haben echt eine Menge Leute viel Ahnung von der Materia. Die sagen sie Dir auch, wie wertvoll Dein Pelz ist. Im allgemeinen kann man nämlich schnell sagen, wie viel Geld man in etwa für einen Pelzmantel bei eBay bekommen kann. Es hängt zum einen Von der Pelzart ab, aber auch dann ganz sehr von der Art und Weise,

Ich würde mal bei einem Pelzhändler fragen. Die arbeiten solche Sachen oft um und verkaufen sie wieder.

Eben- hab im Kopf, dass Pelzläden/-händler meist wie bei Teppichläden auch ankaufen!

hallo liebe pelzverkäufer hier meldet sich ein echter pelzfan (weiblich !) trage auch gerne getragene pelze habe intresse an eurem angebot verratet mir was ihr im angebot habt welche größen und Tierart und wo ihr seid Wohnort ect... gruß

Hallo Rocknrollmops

Hast du immernoch interesse an Pelzen?

@BefuVieh

Hallo Rocknrollmops, ich hätte eine braunen Nerzmantel Gr. ca 46, falls immer noch Intresse besteht. Der Mantel ist wunderschön, aber ich möchte keinen Pelz tragen.

Hallo ^^ ich hab noch eine Gehwolf-Jacke und einen Persianer-Mantel die ich verkaufen will ^^ Meld dich einfach wenn du Interesse hast :)

Hallo Rocknrollmops,

ich habe eine neuwertige und sehr gepflegte Pelzweste, Hamsterpelz. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt sich traumhaft. Ich würde sagen sie hat die Größe M-L. Hast du Interesse daran? Viele Grüße

KatzenDiva

Hallo, ich habe auch noch einen Pelzmantel von meiner Oma zu verkaufen. ich weiß allerdings auch nicht, von welchem Tier er ist. Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich dies erfragen kann oder ihn verkaufen kann? Bitte an sana2323@googlemail.com

Lg