wo bekomme ich hilfe bei ausfüllen von lastenausgleichs antrag?

1 Antwort

Lastenausgleich weiß ich nicht. Da du aber auch das Wort "Wohngeld" in den Titel geschrieben hast, kann es sein, dass du vom Lastenzuschuss sprichst? Beim Ausfüllen des Antrages ist dir sicher gern ein Mitarbeiter der Wohngeldbehörde zuständig. Du solltest aber nicht erwarten, dass er "deine Arbeit macht". Füll aus was du weißt und frag vor Ort den Rest nach.