Bafög: Antrag auf Anerkennung außergewöhnlicher Belastungen?

1 Antwort

Hi,

Da es nur Ehegatte/Vater/Mutter als Alternative gibt, kann es ja nicht dein Bruder sein. Verheiratet bist du auch nicht... Also sind es deine Eltern.

Ich schätze mal, dein Bruder hat eine Behinderung o.ä.?! Diese außergewöhnliche Belastung geht ja dann zu Lasten der Eltern, die dich ja eigentlich unterhalten müssten und es wegen der außergewöhnlichen Belastung nicht können... deswegen: Die Eltern.