Wo bekomme ich einen Handyvertrag trotz Schufa und schlechter bönität?

6 Antworten

wenn nicht mal unseriöse Anbieter mit unseriöse Kunden was zu tun haben wollen

wäre es wirklich nicht besser, wie vorgeschlagen, mal seine Verbindlichkeiten zu regeln ?

nur mal so als Anregung

Offiziell kriegt man nirgends Mit Schufaeinträgen einen Vertrag, allerdings kommt es drauf an ob ein Schufaeintrag durch Mobilfunkanbieter besteht und enn ja von welchem Anbieter. Wenn man z.B. bei Vodafone einen Eintrag gekriegt hat, kriegt man mit Glück aber bei Base oder Handyflat einen Vertrag sogar mit Handy und zahlt dort ab 15 Euro monatlich.

Bezahle doch erst mal deine Schulden ( falls noch vorhanden ) und warte, bis der Eintrag ( was sehr lange dauern kann ) raus genommen wird.

alternativ Prepaidkarten benutzen ?

Hallo Trucker1987,

ich fürchte, dann sieht es eher schlecht aus.

Du kannst dann zum Beispiel auf einen Prepaid-Tarif ausweichen. Schau mal bei uns vorbei.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft