Bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

5 Antworten

Nein. Nur eine Prepaidkarte.

hallo leute,die frage ist zwar bisschen lang her aber werde mal reinschreiben für die neuen leser, ich bin bei der schufa eingetragen auch wegen handyverträge bei der telekom dazu muss ich sagen ich habe immer pünktlich bezahlt kurz gemacht man steckt nicht drin trennung dann kamen die probleme,hab schon die ganze zeit die nase voll gehabt immer wieder prepaid aufladen guthaben abfragen usw. usw. darauf hin habe ich heute bei base(eplus) o2 , telekom , 1&1 online einen handyvertrag mit handy abgeschlossen (samsung s4) ,mehr als nein können die nicht sagen,aber alle bis auf 1&1 die wollten kaution in höhe von 250€ haben, ich hab gedacht das ich abgelehnt werde deshalb war ich schon bisschen überrascht das die verträge durchgekommen sind deshalb last euch nicht runterkriegen und hört nicht auf andere die wo keine ahnung haben die erzählen alles mögliche,und eins will ich auch sagen macht keinen handyvertrag wo steht trotzt neg.schufa denn das sind unseriöse unterhändler die wollen nur euer geld und schliessen nur teure verträge damit sie mehr provision bekommen,am anfang wollte ich es machen da müsste ich für einen vertrag kanpp 60€ zahlen aber habs ohne die probiert und es hat geklappt, viel glück

Absoluter Blödsinn...klar bekommste trotz negativer Auskunft einen Vertrag , sogar mit einem Altuellen Handy..Bei Base beantragen oder bei Drillisch Telecom.

Nein man bekommt Kein Handy+Vertrag wenn man ein schufaeintrag hat. Ich habe alle Anbieter durch.

Nein! Und das ist auch vollkommen verständlich.