handyvertrag verlängern, trotz negative Schufa?

3 Antworten

na klar, wenn Du schon einen hast, und regelmässig Deine Rechnung bezahlst, kannst Du ohne probleme verlängern.....habe mal selber Handys verkauft und daher kann ich Dir sagen, ja das geht

bevor du neue Verträge abschliesst zahle lieber deine Rechnungen........

@Mittelalter123

Ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich! Versteh ich jetzt nicht!

Verlängern ist kein Problem, außer du hast äußerst unpünktlich gezahlt, dann können die sich weigern. Aber auch bei neg. Schufa bekommste Festverträge, die checken halt warum Schufa - wenn es zb. ein Eintrag ist wegen fehlender Rückzahlung des Autokredites nehmen die es nit so übel wie bei Eintrag wegen Telefonrechnungen. Hab gut 7 Einträge, aber das iphone trotzdem bekommen.

beim wehm hast du denn handy bekommen?ch meine in welchen geschäft?

Ja kein Problem ... weil du schon in einem Vertrag bist und wenn du immer zahlst machen die das anstandslos

Was möchtest Du wissen?