Kann man bei Gongstar auch einen Handyvertrag bekommen obwohl man in der Schufa steht?

5 Antworten

Solange du keine EV und keine Schulden bei der Telekom oder T-mobile hast, also allgemein im Hause der Telekom, dann ja. Congstar macht nämlich keine Schufa Prüfung, die sind nicht der Schufa angeschlossen. Sie prüfen nur ob EV und ob Schulden beim Telekom Konzern bestehen.

Kauf dir eine Prepaidkarte da weißt du wieviel du Vertelefonieren kannst ! Über Gongstar habe ich schon einges negatives gehört !! dann hast du vielleicht Kosten und kommst nicht mehr aus dem Vetrag oder so

Nein einen vertrag bekommst du bei Congstar nicht, da diese eine Schufaabfrage macht.

Du kannst aber eine prepaidkarte nehmen, da ist es egal wegen schufa! Und konditionen sind auch die selben.

kann man bei congstar wirklich einen handyvertrag bekommen wenn man einen Negativen schufa Eintrag hat ? Hab bei keinem Handy anbieter Schulden bekomme ich dann einen handyvertrag bei congstar ? Bitte helft mir weiter Lg Ann Christin

Congstar bietet auch Prepaid, das wird man Dir geben.