Wje kann ich am besten meinen Bruder wecken ohne eine Anzeige wegen Lärmbelästigung zu bekommen?

7 Antworten

Oh, das kenne ich auch von meinen Kids. Ich hab sie immer vor die Wahl gestellt “Glas oder Eimer Wasser“😃, meistens hat die “Drohung“ allein schon gewirkt😉
Und wenn mal doch nicht, dann habe ich einen nassen Waschlappen über dem Gesicht ausgedrückt. Gab zwar tierische Flucherei, aber sie waren wach.

hmmmm zu dem waschlappen und dem wassereimer schön und gut aber der eimer ist schon etwas rabiat und kann viel kaputt machen (steckdose und die matratze) wenn er seitlich liegt kannst du ja mal einen strohhalm nehmen in ein wasserglas tunken und als pimpette verwenden um ein wenig wasser ins ohr zu träufeln hatt bei mir komischer weise immer gewirkt und mich bekommt man nichtmal mit 30 backpfeifen wach

Nasser Waschlappen ist lautlos. Wenn das nicht reicht, nimm den 10 l Wischeimer mit kaltem Wasser. Das sollte ihn blitzartig aus dem Bett treiben.

Alicia54  12.04.2018, 09:46

Kann ich bestätigen😂

Nasser, kalter Waschlappen oder Handtuch

Decke wegziehen, Kissen wegziehen, wachruetteln, nicht nachgeben.

Soulhunter1001  12.04.2018, 07:29

hm selbst bei mir klappt das net nette idee aber ich glaube bei jemanden wie mir fehl am platzt mann kann mir sogar hin und her auf die backen klatschen ohne das ich aufwache ^^''