Akkuschrauber am Feiertag?!

7 Antworten

Was ist das denn für ein hellhöriges Haus, in dem man in den anderen Wohnungen einen Akkuschrauber hört?!

Für ein paar Schrauben könnt Ihr sicherlich den Akkuschrauber benutzen, aber ein paar gelöste Schrauben lassen sich doch bestimmt auch mit einem Handschraubenzieher anziehen.

MEIN Haus wäre so eins. Ich kann auch jedes Wort nebenan verstehen...

@Gestiefelte

örks :-(

In dem Fall würde ich persönlich wohl doch den Handschrauber benutzen oder auf der Couch pennen, zur Not die Matratze auf den Boden legen falls das Sofa zu unbequem ist.

Kommt aber auf die Nachbarschaft an.

Im vergangenen Jahr haben unsere Nachbarn an einem Sonntag bei allen umliegenden Nachbarn geklingelt, ob sie kurz den Rasen mähen könnten, aus verschiedenen (wirklich guten!) Gründen sind sie die Tage davor nicht dazu gekommen. Da hatte jeder Verständnis und nach 15 Minuten war die Sache "gegessen".

Das sind "Notfall-Arbeiten" und kein übliches Arbeiten oder Renovieren. Du wirst ja auch bei einem Wasserschaden ggf. die Wand aufstemmen müssen, um größeren Schaden zu vermeiden...

Einen Akkuschrauber hört man doch nicht durch eine Hauswand durch. Klar geht das, und wenns nur kurz ist sollte es erst recht kein Problem  sein.

Wickel doch ein Handtuch um den Motor des Akkuschraubers.

Aber Bitte nur kurz verwenden sonst läuft er heiß.

Klar kannst du das - der Zweck heiligt die Mittel. Wenn jemand meckert, frag ihn, ob du bei ihm schlafen sollst. ;P

Haha, das Gesicht vom Nachbarn möchte ich dann sehen:)

@lieblingsmam

...kommt ja immer drauf an... :D

@PhoenixXY

Ja, könnte auch nett sein :)