Wisst ihr, ob die Sparkasse am Samstag arbeitet?

7 Antworten

Es kann gut sein, dass dort gearbeitet wird wenn arbeit von der Woche liegen geblieben ist und aufgeholt werden müssen. Überweisungen werden aber am Wochenende trotzdem nicht verschickt, denn dazu müssten beide Finanzinstitute arbeiten und das ist sehr unwahrscheinlich.

sparkasse ist heute zumindest bei uns bis um 14 uhr offen. überweisung kannst du dann da vom automaten machen. warum machst du allerdings kein onlinebanking? geht schneller

ulrich1994
Fragesteller

ich habe mich dafür noch nicht angemeldet.

kikkerl  10.10.2009, 08:11
@ulrich1994

google mal nach öffnungszeiten sparkasse und dann gehst du auf deine stadt dann weisst du es.wir sind hier wirklich nicht alleswisser

ulrich1994
Fragesteller
@kikkerl

kan ich machen

die sparkasse arbeitet nicht, da das personal von dieser nicht da ist, und die sparkasse alleine net arbeiten kann. glaub ich halt mal.

kikkerl  10.10.2009, 08:08

bei uns schon :-)

schildi  10.10.2009, 08:11
@kikkerl

Moin "kikkerl " bei uns aber auch nicht

ulrich1994
Fragesteller
@kikkerl

wo wohnst du den ?

Die meisten haben am Samstag zu. Ausser in grosse Städten, aber überweisen kann man an Samstagen nicht, war bei mir mal..

Samstags arbeiten nur die Geldautomaten. Kannst aber Überweisungen machen. Onlinebanking ist cooler.