Wisst ihr, ob die Sparkasse am Samstag arbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

samstags wir da nichts gemacht...

doch. bei uns schon. hängt davon ab wie groß die stadt ist ;-)

@kikkerl

ich wohn in schweinfurt , wird da was gemacht ? wenn du es weisst

@kikkerl

es werden aber keine überweisungen gemacht...

@suesszahn

schade

muss ich wohl länger warten

@suesszahn

aber er kann sie beim automaten eintippen.

@kikkerl

ja @kikkerl...du hst recht...kannst es auch online eintippen...aber es werden am WE eine tranaktionen gemacht...kannst halt geld holen (wenn sie auf hat)

Samstags arbeiten nur die Geldautomaten. Kannst aber Überweisungen machen. Onlinebanking ist cooler.

Es kann gut sein, dass dort gearbeitet wird wenn arbeit von der Woche liegen geblieben ist und aufgeholt werden müssen. Überweisungen werden aber am Wochenende trotzdem nicht verschickt, denn dazu müssten beide Finanzinstitute arbeiten und das ist sehr unwahrscheinlich.

sparkasse ist heute zumindest bei uns bis um 14 uhr offen. überweisung kannst du dann da vom automaten machen. warum machst du allerdings kein onlinebanking? geht schneller

ich habe mich dafür noch nicht angemeldet.

@ulrich1994

google mal nach öffnungszeiten sparkasse und dann gehst du auf deine stadt dann weisst du es.wir sind hier wirklich nicht alleswisser

@kikkerl

kan ich machen

die sparkasse arbeitet nicht, da das personal von dieser nicht da ist, und die sparkasse alleine net arbeiten kann. glaub ich halt mal.

bei uns schon :-)

@kikkerl

Moin "kikkerl " bei uns aber auch nicht

@kikkerl

wo wohnst du den ?