Überweisungen bei der Sparkasseee?

5 Antworten

Logischerweise wurde dein Überweisungsgesuch einem Mitarbeiter der Sparkasse zur Freigabe vorgelegt. Das sollte aber logisch und selbsterklärend sein.

Das kommt drauf an wohin du Überweist.

Wenn von Sparkasse zu Sparkasse, dann geht das direkt.

Aber zu einer anderen Bank kann es 1 - 2 Tage dauern.

Ist vermutlich ein höherer Betrag, der wird vor Ausführung nochmal geprüft.

Das sie noch gebucht werden muss.

...will heißen daß die gerne noch ein wenig mit Deinem Geld spielen und es erst Tage später auf dem Empfängerkonto eingeht, jedoch sehr schnell von Deinem Kontostand weg ist...

...die Masche machen die seit Jahren schon.