Wisst ihr ob das Verboten ist?

KimahriXIII  23.11.2020, 15:03

Geht es bei der Anzeige ausschließlich um die Füße?

Marie19900
Fragesteller

ja

11 Antworten

Frag die Frau aus der Nachbarschaft. Wobei allerdings ein Treffen mit so vielen Personen untersagt sein dürfte.

Marie19900
Fragesteller

Nein nicht in einem geschlossenem Haushalt. Nur draußen

Laberlutz  23.11.2020, 14:48
@Marie19900

Die haben draußen ein Sofa?

Oponn  23.11.2020, 14:48
@Marie19900

Auch draußen nur zwei Haushalte.

KimahriXIII  23.11.2020, 15:33
@Oponn

Kann sich natürlich in den Bundesländern unterscheiden, aber die Begrenzungen auf 2 Haushalte gelten tatsächlich nur für Treffen in der Öffentlichkeit. Privat gibt es da keine Begrenzung (wobei Polizei oder Ordnunsamt bestimmt eingreifen werden, wenn es zu viele sind). Auch private Feiern sind zwar "inakzeptabel", aber nicht verboten.

Oponn  23.11.2020, 19:55
@KimahriXIII

Offensichtlich ist das tatsächlich von Bundeslannd zu Bundesland verschieden. Allerdings gilt die Beschränkung auf zwei Haushalte mancherorts eben auch privat unter freiem Himmel.

Das ist natürlich nicht verboten.

Marie19900
Fragesteller

dachte ich ja auch

Deine vorherigen Fragen zeigen doch das du nicht normal bist. Du fragst ganz sicher nicht für ein Nachbarn.

Lass dich bitte EINWEISEN!

Nein, das ist natürlich nicht verboten und die Anzeige ist völlig lächerlich.

Vielleicht vermutet diese Frau irgendwelche sexuellen Hintergründe/Motive. Solche Leute mit schmutzigen Gedanken gibts überall.

verreisterNutzer  23.11.2020, 19:53

Liest hier jemand mal die anderen Fragen!?!!??? Dieses Profil ist ein Pädo!!

Slarti  23.11.2020, 19:56
@verreisterNutzer

Aha, soso. Du erwartest also, dass man bei jeder Frage erstmal sämtliche anderen Fragen des FS liest? Wenn du das alles weißt, dann melde die Frage und den FS doch dem Support und schmeiß mir kein Rudel Satzzeichen um die Ohren, du Held.

Warum sollte das verboten sein und wer nimmt eine solche Anzeige auf?