Riesen Problem :( /Was mach ich mit meiner nachbarin :)?

5 Antworten

Mensch haadeelan, du weißt doch selbst was los ist. Lüg sie weiter an und mach was mit ihr. Irgendwann kommt es raus und dann musst du eben mit den Konsequenzen leben. Sie wird das wahrscheinlich nicht so lustig finden, aber zumindest hast du dann bekommen was du wolltest. Also, nur zu wenn du mit den Konsequenzen leben kannst. Oder du sagst ihr, woran sie ist und wartest mal ab, was dann passiert. Vielleicht läßt sie dich ja trotzdem ran, weiß man nie... Du hast die Wahl, du gestaltest dein Leben.

wenn du 16 bist macht sie sich nicht strafbar!

haadeelan
Fragesteller

ist das nicht verführung eines minderjährigen oder was weiß ich?

Fabriziaaa  19.07.2012, 22:51
@haadeelan

Verkehr mit Kindern bis einschließlich 13 Jahre: Sexuelle Handlungen mit so jungen Minderjährigen sind generell verboten. Sie gelten laut Paragraph 176 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Kindern und werden mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft. Verboten ist nicht nur Geschlechtsverkehr mit den Kindern, man darf vor ihnen auch selbst keine sexuellen Handlungen vornehmen oder ihnen Pornos zeigen.

Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren: Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren: Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen....

(Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html )

also ich würd mal sagen fett gelitten aber es ist besser wenn du es ihr sagst als wenn sich beide hoffnung machen du ihr aber immer ausm weg gehst :D

haadeelan
Fragesteller

hallo ?? das ist eine richtig hammer frau!.. das ist wie wenn man die 500 schenkt und du lehnst sie ab ... ich kan ndas einfach nicht :(

amelyyy  19.07.2012, 23:04
@haadeelan

tja dann hast du fett gelitten

Wie Fabriziaaa schon ausführlich zitiert hat, machst du dich nicht strafbar, also ran an den Speck !!!

Wenn Du sie magst,ist das Alter doch total uninteressant.Also denke nicht darüber nach und lerne sie kennen.

haadeelan
Fragesteller

ich wil lsie nicht kennen lernen.. sie ist in 2 wochen eh wieder weg! aber sie meint sie ist in der zeit sehr alleine.. hallO? eindeutiger gehts nicht und wenn ich sage das ich 16 bin mache ich doch ALLES kapputt oder nicht?

asmannlei  19.07.2012, 23:01
@haadeelan

Ja,richtig,also sag nichts vom Alter und geniesse die Gunst der Stunde.