Dürfen Familienmitglieder untereinander xxx haben? BITTE ANTWORTEN UND KEINE MEINUNGEN?

3 Antworten

173 StGB verbietet Beischlaf - also Vaginalsex. Analverkehr, Oralsex, gemeinsames Masturbieren, Petting etc. sind davon nicht erfasst.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__173.html

Woher ich das weiß:Recherche
Ralf3000
Fragesteller

Eklig 🤢

Zeynep02  09.05.2021, 11:34
@Ralf3000

Es ist erlaubt, aber muss nicht sein. Wenn es sich gut anfühlt, kannst du mit deiner Schwester Analsex haben. Wenn nicht, lasst ihr beide es sein. 😊

Ralf3000
Fragesteller

Geschlechtsverkehr ist Verboten.

Alles andere ist ab 18 erlaubt. Egal wer mit wem.

1050ti  06.05.2021, 17:34

?????

wenn ich das noch richtig weiss ist der vaginalverkehr verboten, anal, hand - und blowjob demnach also "frei". aber wenn mutter und sohn bzw bruder und schwester miteinander vögeln - sie würden es ja ohnehin wohl keinem erzählen, von daher...wo kein kläger, da kein richter...