Nachbar putzt nicht die Treppe.was tun?

4 Antworten

Der Hausverwaltung schreiben, dass wenn dies so nicht funktioniert, du auch nicht mehr reinigst. Entweder die klären das mit ihr oder es wird eine Firma beauftragt dies zu machen und die Kosten verteilt.

Schreibe der Hausverwaltung, dass du die Miete um 10% kürzt, wenn sie nicht für die Umsetzung der Reinigungspflicht sorgt.

Für dich keine.
Das ist Aufgabe vom Vermieter bzw. der Hausverwaltung.

Nerv die Hausverwaltung, irgendwann werden die schon reagieren müssen. Notfalls tu dich mich anderen Mietern zusammen.

du putzt erst, wenn sie es gereinigt hat...dieses der hausverwaltung mitteilen...