Bucht das WWE Network den monatlich Preis von meinem Bankkonto ab, wenn ich kein PayPal Guthaben habe?

2 Antworten

WWE wird von deinen PayPal konto abbuchen und PayPal wird erstmal vorstrecken und es dir dann vom Bankkonto abziehen.

Wenn du dein PayPal-Konto so eingerichtet hast , dass PayPal die Zahlungen direkt von deinem Bankkonto abbucht , wird es gleich von deinem Bankkonto abgebucht . Sonst musst du erst dein PayPalguthaben aufladen , denn wenn WWE den monatlichen Preis nicht bekommen kann , wird vielleicht sofort gekündigt .

Ok danke für die Antwort :) Habe die Lastschriftvereinbarung aktzeptiert und das Konto ist auch verifiziert bei PayPal. Damit sollte ich ja auf der sicheren Seite stehen :D