Wish Sexpuppe unter 18?

4 Antworten

Wie im Sexshop auch darfst du erst ab 18 Sextoys kaufen.

Nur im Internet wirst du zwar gefragt aber keiner prüft es nach. Auch der Paketbote weis nicht was im Paket ist.

Ich hab erst einen Anbieter gefunden, der bei der Paketaushändigung eine Altersveifizierung eingefordert hatte. Allerdings hat auch dort der Paketbote dies nicht überprüft.

ABER

allenfalls höher wertige Puppen lohnen und selbst dies sind nicht selten schnell kaputt. Ich würde nie mehr eine Aufblasbare kaufen, zumal der Sex mit den Puppen nicht besonders prickelnd ist.

Ein weiteres Problem ist, dass diese Puppen selten anatomisch korrekt sind und da diese kein Gewicht haben und keinen Widerstand bieten auch gar nicht in ter LAge bist auch nur annähernd zu trainieren wie man eine Frau tatsächlich befriedigen kann.

Sicher gibt es auch Puppen die zum Training dienen können.

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/real-doll/373/real-doll-anni#b98c9cfa0a987282f4978b0d141746e5

Solche Puppen bieten da eher die Möglichkeit. Aber du hast vermutlich weder das Geld dafür noch die Möglichkeit diese zu verstecken. Ferner darfst du nicht unterschätzen dass diese Puppen in Real Größe 40 kg wiegen und da sich diese nicht bewegen können musst du schon ganz schön körperlich fit sein.

ABER

bedenke generell beim masturbieren oder mit Sextoys, dass es dein Ziel sein muss als Mann, später mal eine Frau zum Orgasmus bringen zu können. Das schaffen von 100 Männern höchstens 5.

Viele Jungen in deinem Alter trainieren daher bei der Masturbation wie sie möglichst schnell zum Orgasmus kommen können, dabei muss es eher das Ziel sein langsamer zu werden und mehr auf das Gegenüber einzugehen. Frauen brauchen generell länger um befriedigt zu werden als Männern, das geht soweit dass viele Frauen gar nicht wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Wenn du meine anderen Postings durchliest lernst du evt etwas dazu und bekommst auch den ein oder anderen Tipp der Dir nützlich erscheint.

Wish. Ebay. Amazon. Paypal.

Alles ab 18 Jahren. Also darfst du gar nichts kaufen

Mach, die Post weiss nicht, was im Packet ist

eine Sexpuppe bei Wish kaufen, solange sie über 18 ist?

Meinst Du, dass so eine überlagerte Puppe nach so langer Zeit noch die Luft hält? Nimm lieber eine jüngere.