Nicht passender wish Artikel zurück senden?

2 Antworten

Das ist alles Betrug... kauf dir lieber was richtiges auf Amazon.. Ich kann mir gut vorstellen, das dein handy mit der panzerfolie von Wish genau so geschützt ist, wie davor.

LG ~Domi

NussBaum99
Fragesteller

Aber muss ich das zurück senden? Meine Rückerstattung wurde ja akzeptiert und ich hab mein Geld zurückerhalten

Nein, da das China Shops sind kannst du nichts zurück senden. Du kannst dich am Support wenden wie du es gemacht hast und erhälst dein Geld wieder. Den Artikel behälst du:)