Wie kann man von Wish Geld zurückverlangen?

2 Antworten

Bahhh schon wieder son Fall von Desinformation.

14 Tage Widerrufsrecht? Träum weiter, da werden Chinaprodukte verkauft... Du kannst deine Bestellung bis zu dem Moment stornieren, wenn den Verkäufer deine Bestellung versendet. Danach kannste es vergessen.

Rücksendung? Ein WITZ bei allen Plattformen übrigens. Die Versandkosten übersteigen in 8/10 Fällen den Produktwert. Non Sens. Wenn du es ernsthaft willst, geh zum Kundenservice und frag nach einer Adresse an...

Findest dich damit ab, oder verlangst eine Rückerstattung ohne Rückversand was bei wish sehr unwahrscheinlich ist. Leg grad noch Fotobeweise dazu. Ich bestell inzwischen nur noch bei Aliexpress, ist kundenfreundlicher. Naja, du siehst ja was man von Plattformen wie wish hat. Ist dazu noch teurer als andere...

Alles, was ich gefunden habe ist dieser Abschnitt:

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wir möchten, dass du hundertprozentig mit deinem Einkauf zufrieden bist. Alle Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben werden.
Um einen Artikel zurückgeben, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team durch das App-Menü und tippe Kundenservice> Meine Bestellung> Grund für die Rückgabe. Du kannst uns auch im Internet kontaktieren und hier "Kundensupport" wählen www.wish.com/transaction. Bitte beachte, dass wir z.Zt. keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht findest du unter www.wish.com/return_policy.

Ansonsten kontaktiere den Kundenservice per Mail

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Habe eine Frage. Ich hoffe du kannst mir helfen :) wenn man schon das Geld überwiesen hat, aber die Bestellung stornieren möchte, kann man das trotzdem tun? Bekomme ich mein Geld dann wieder? Bin erst 16 und kenne mich da noch nicht aus. :(

leoll  30.01.2017, 23:02
@Hallwiegehtsdir

Natürlich. Du hast erstens 14 Tage Widerrufsrecht und zur Not Sachmangelrechte.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Ich danke dir! Gute Nacht :)