Hilfe bei wish mit Rechnung zu zahlen?

6 Antworten

Bei Wish hast du insgesamt 6 Zahlungsmethoden. Rechnung, Sofort, Ratenkauf, Lastschrift, Paypal und Kreditkarte. Da ich aufgrund deiner Frage annehme, dass du ein Erstkäufer bist, fallen in deinem Fall Optionen wie Rechnung und Ratenkauf auf jeden Fall weg.Wie es mit der Lastschrift aussieht, weiß ich nicht. Da müsste ich tatsächlich einmal nachschauen.

Du hast also noch Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Der Grund weswegen Wish keine Erstbestellung über Rechnung rausgibt ist, dass sie dich nicht kennen und gar nicht wissen ob du flüssig und vertrauenswürdig genug bist, um deine Rechnung auch zu bezahlen. Deswegen verlangen sie von Erstkunden auch immer die Vorauszahlung.

Versuche es mit Paypal oder - wenn's geht - mit Lastschrift. Bei der Lastschrift wird dir der Betrag automatisch von Klarna von deinem Bankkonto abgehoben.

Kleine Info: Klarna ist keine Zahlungsmethode, sondern das deutsche Institut, das von Wish eingesetzt wird, um die deutschen Zahlungen besser einzutreiben und nachverfolgen zu können. Klarna ist es auch, die am Ende die Mahnungen bei nicht gezahlten Rechnungen stellt. Mit den wickelst du auch am Ende doof gelaufene Transaktionen ab und suchst nach Lösungen. Klarna sehe ich mittlerweile bei jeder asiatischen Website, was ich auch gut finde. Sorgt gleich für mehr Sicherheit.

Ansonsten frag doch 'nen Kollegen oder 'ne Kollegin, ob die dir nicht was drüber bestellen können oder am besten gleich deine Eltern.

Es gibt einmal klarna Rechnung und einmal klar a sofort Überweisung, musst du mal schauen welches dir angeboten wird.

Habe es selber gehabt das es viele Sachen bei wish nur auf direkt Preis gibt

Also wählst Du "Klarna":

  • Klarna ist ein schwedischer Payment-Service-Provider, der Zahlungslösungen im Bereich E-Commerce anbietet. Die Kernleistung besteht darin, die Zahlungsansprüche der Händler zu übernehmen und deren Kundenzahlungen abzuwickeln und somit Risiken für Käufer und Verkäufer auszuschließen.
  • Überwiesen wird erst mit dem Erhalt der Ware und nur an Klarna.
  • Wählen Sie einfach beim Kauf in einem Online-Shop die Bezahlung per Klarna aus, werden nur noch wenige Daten erfasst. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Mail-Adresse sowie Ihre Anschrift an und schließen Sie den Kauf ab. Die Ware kommt per Post, die Rechnung per Mail.
wilees  15.12.2017, 17:45

Ansonsten - Du hast als 14-jährige/r eh nichts in Online-Shops zu suchen - wie möchtest Du denn "später" Deine Ware bezahlen?

Jeder Online-Shop entscheidet nach einem internen Prüfverfahren welche Zahlweisen angeboten werden. Wenn nur Kreditkarte angeboten wird und du keine besitzt, kannst du wohl nicht bestellen. Klarna ist ein Dienstleister und wenn dieser für dich Rechnung als Möglichkeit angzeigt nimmste das

Wenn du schon beim Datum bescheisst, dann hast du nichts beim Bestellen im Internet verloren.

Dann gewöhne dich auch mit deinen jungen Jahren mal an, dass man alles auf einer Seite durchliest, Bestellung, Bezahlung, Versand (AGB).

Wenn du Glück auf der Seite hast, dann kommt garnichts an.