Sofortüberweisung wish?

3 Antworten

Hallo,

ich habe vor ca 5 Tagen das gleiche Problem gehabt.

Frage: War die Handy App installiert, möglicherweise dort etwas im Warenkorb und der Browser offen?

Zum Problem: Ich habe bei mir direkt nach diesem Fehler Screenshots von meinem Online Banking gemacht und eine kurze Mail verfasst in der ich geschrieben hatte, das es eine Fehler gab. Nach 3 Tagen kam dann die Antwort, dass sie mir das Geld zurück überweisen und dieser Vorgang ca 2-3 Wochen dauert.

Da Wish 100000e Kunden hat kann das dauern bis geantwortet wird. Ich empfehle in Englisch zu schreiben, da man mit Sicherheit schneller eine Antwort bekommt. Man sollte aber etwas Zeit einrechnen bis der Support das beantwortet.

Was ich dir jetzt leider noch nicht sagen kann, ist ob das Geld dann wirklich nach 2-3 Wochen kommt, da ich das gleiche Problem selbst vor 5 Tagen hatte.

Im Internet findet man nichts vernünftiges darüber :)

Hoffe ich konnte helfen!

Und was ist dass Endergebnis?? Mir ist nämlich dass selbe passiert heute konnte kein Bestellvorgang ectr. sehen alles noch im Warenkorb als ob ich den Kauf abgeschlossen hätte.. hast du den Betrag von Klarna zurück erstattet bekommen?

Ja mit sehr viel Druck liebes habe sehr oft angerufen bis die meine Zahlung gefunden haben

Habe es auch einmal mit Sofortüberweisung getätigt, Bestätigung glaub kam auch keine. Wish ist der größte Müll würd da nie wieder was bestellen. Würde dir fürs nächste mal Klarna empfehlen da bezahlst du erst nach erhalt der Ware. Und kannst die Fristen verlängern.

Die arbeiten ja auch mit Klarna zusammen ich habe mich mit Klarna in verbindung gesetzt ich solle mich morgen melden wenn noch nichts passiert ist bei sofortüberweisung habe ich mich auch schon gemeldet kann ich Irgendwie mein geld zurück ziehen?

Haben bei Wish schon öfter bestellt und ich bin bisher ganz zufrieden. Hab schon mehr gehört dass mal was angeblich nicht ankommen würde oder so, bei uns ist jedoch alles gekommen bisher. Trotzdem würde ich mir da nie ein Tablet für 50 Euro oder ähnliches bestellen, sondern immer nur so 1-2 Euro Artikel wo es auch noch verkraftbar wäre wenn wirklich mal irgendwas nicht ankommen Würde ^^