Kann man auf wish gefälschte Uhren kaufen?

5 Antworten

Ja, kann man. Wish und Weg

:)))

Grundsätzlich sollte man hochpreisige Luxusuhren auf verifizierten Seiten bspw. Chrono24 oder vertrauenswerten Händlern wie Wempe kaufen um sicher zu gehen das essich um ein Original handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wish tummeln sich auch Fakedealer. Da sollte man dann schon genauer nachhaken und sich absichern. Oft werden Fotos retuschiert und Du hättest dann bei einer Kontrolle der Sendung durch den deutschen Zoll ein Problem, wenn auf dem Chinawecker dann der Markenname Rolex auftaucht.

Der Versendungskauf aus dem EU Ausland von gefälschter Markenware ist nach Markengesetz illegal. Dem deutschen Zoll liegt hier z.B. ein Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers Rolex S.A. vor.

Ob Du dann die Sache immer noch so lustig findest....

http://www.kanzleibrehm.de/schnaeppchen-aus-chinesichen-onlineshops-es-droht-die-beschlagnahme-sowie-erhebliche-kosten-durch-abmahnungen/

Guck mal die wish Videos von prankbros

Die technischen Geräte sind entweder schlecht oder funktionieren nicht obwohl man dafür viel Geld ausgegeben hat

https://www.youtube.com/watch?v=zNTzDEbBKIs

Soll nur um nen joke gehen 😬

@Traubeminzee

dann bestell auf wish.com oder aliexpress.com

kann aber nh bissl dauern

Was willste denn mit diesem Fakezeugs?

Kein Geld haben und angeben?

Ne geht bei der ganzen Sache eher um nen joke ;)