Wirtschaftsgymnasium sinnvoll für mich?

1 Antwort

Abitur ist Abitur, egal von welcher Schule. Egal, ob berufliches oder allgemeinbildendes Gymnasium, die "allgemeine Hochschulfeife", die man an beiden Schulen bekommt, ist dieselbe. Man kann auch nach dem WG alles studieren, was man möchte. Ob es für dich sinnvoll ist, musst du selbst wissen.

Misakixzoro
Fragesteller

Nein das Abitur also der Abschluss von beruflichen Gymnasien wird schwächer bewertet.

ich313313  20.01.2016, 20:39
@Misakixzoro

Das stimmt nicht. Bin selbst in einem WG. Es ist vollkommen egal, an welcher der Schulen du dein Abi machst.

Misakixzoro
Fragesteller

Ok