Wirklich NICHTS mit ins Konsulat nehmen ausser Dokumente?

4 Antworten

Nimm einfach nur mit was erlaubt ist. Weder Handy noch Getränk gehört dazu. Ein Buch ist kein Problem. Alles andere führt nur zu Verzögerungen beim Einlass. Normalerweise darfst du auch nichts deponieren. Also alles andere wirklich zu Hause lassen. Dann geht es am Schnellsten.

Danke für den Stern*

Bei US-Vertretungen musst du mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen rechnen, daher wird dir das Getränk beim Check vermutlich sowieso abgenommen. Gegen das Buch dürften die nichts einzuwenden haben.

Wir sind nicht da US-Konsulat. Wir wissen da nicht. Ruf DIE an und frag dort

Gutes deutsch ,am Anfang.

@sasuhinachan

Son t hast  du ke ne Pr bleme??? Da hab i h z ei B chsta en ve ges e ... nd?

Ja ich hab schon viel verstanden !

Also ich hab mit den US Konsulat keine Erfahrung aber im türkischen Konsulat ist es so das du nur dein Handy vorne abgeben musst, das darf man da nicht mit herein nehmen, jedenfalls war das vor 2 Jahren noch so.

Trinken oder ein Buch ist kein Problem.