Ab welchem Alter kann man sich in den USA ein Piercing machen lassen?

2 Antworten

mit 14 (97 ist dein geburtsjahr?) braucht man noch kein piercing. in 6 jahren ärgerst du dich über die hässliche narbe...

sprich das mit deinen eltern ab. entweder sie erlauben es dir, oder du musst halt noch ein wenig warten. aber ohne deine eltern zu involvieren würde ich es nicht machen.

Hi, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Für einen Austauschschüler ist es verboten sich piercen oder tätowieren zu lassen. Das wird dir von deiner Austauschorganisation verboten. Du darfst es auch nicht geheim mache, denn wenn sie das rausfinden sitzt du 3 Tage später im Flieger nachhause. Also falls du mit einer Orga gehst, dann kannst du es vergessen.

Wenn du privat gehst, darfst du das erst mit 18 machen, in 2 Staaten erst ab 21. Da hilft auch die Unterschrift der Eltern oder Gasteltern nichts. Du bekommst kein Piercing.