Darf man, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, auch einfach zu dritt dort übernachten?

9 Antworten

Nein, darf man nicht. Aber ein Dreibettzimmer ist meistens nicht viel teurer als ein Doppelzimmer. Veel plezier in Amsterdam! (=viel Spaß in Amsterdam auf Niederländisch):-)

Es gibt z.T. Hotels, die "pro Zimmer", oder "pro Suite" die Preise angeben und die Zimmer entsprechend verkaufen. Man muss dann nur noch die Anzahl der Frühstück aufzahlen. Das machen meistens amerikanische Hotelketten. Ansonsten ist das "Einmietbetrug", also eine Straftat. Immer mit offenen Karten spielen und man kommt am besten durchs Leben.

Ja, wenn ihr erwischt werdet, fliegt ihr raus und dürft nachzahlen, wenn ihr pech habt mir anzeige.. ein doppelzimmer ist nicht ohne grund für 2 personen. aber ihr könntet in dem Hotel nachfragen, was ein zustellbett kostet.

ihr könnt zu dritt ein zimmer bewohnen, aber ihr müsst dann halt auch für 3 zahlen.

Einfach mal ausprobieren. Sag doch, wenn ihr erwischt werdet, dass die dritte Person zu Besuch kam und dann eingeschlafen ist. Sie sollte aber kein Gepäck dabei haben. Schließfach !

Was möchtest Du wissen?