Darf man, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, auch einfach zu dritt dort übernachten?

8 Antworten

Es gibt z.T. Hotels, die "pro Zimmer", oder "pro Suite" die Preise angeben und die Zimmer entsprechend verkaufen. Man muss dann nur noch die Anzahl der Frühstück aufzahlen. Das machen meistens amerikanische Hotelketten. Ansonsten ist das "Einmietbetrug", also eine Straftat. Immer mit offenen Karten spielen und man kommt am besten durchs Leben.

ihr könnt zu dritt ein zimmer bewohnen, aber ihr müsst dann halt auch für 3 zahlen.

Nein, darf man nicht. Aber ein Dreibettzimmer ist meistens nicht viel teurer als ein Doppelzimmer. Veel plezier in Amsterdam! (=viel Spaß in Amsterdam auf Niederländisch):-)

Darf man nicht.

Einfach mal ausprobieren. Sag doch, wenn ihr erwischt werdet, dass die dritte Person zu Besuch kam und dann eingeschlafen ist. Sie sollte aber kein Gepäck dabei haben. Schließfach !