Darf man sein Kind nach einer deutschen Stadt benennen?

9 Antworten

Die Frage ist nicht, ob du das darfst, sondern ob du deinem Kind damit einen Gefallen tun würdest!

Aprilkind
Fragesteller

Falsch! Meine Frage ist: Ob man es darf. Und es geht hier nicht um mich oder meine Kinder. Dies ist ein allgemeine Wissensfage!

horbach  10.02.2010, 08:01
@Aprilkind

He, Fragesteller, was wirste denn so biestig? STell deine Frage halt gleich so,dass jeder weiss wie du das meinst und schmeiss nicht nachher mit Dreck um dich. Wo gibts denn sowas???

Das Kind tut mir Leid, so möchte ich nicht heissen. Vielleicht Sophia (so heisst ein Ort) oder so, aber keine Stadt in der Nähe.

zum Beispiel: Wladiwostok - Wlada

das arme Kind^^

Aprilkind
Fragesteller

Es ist eine allgemeine Wissensfrage. Hast du ne Antwort? Nein? Dann lass deine dummen Komentare!

horbach  10.02.2010, 08:01
@Aprilkind

He, Fragesteller, was wirste denn so biestig? STell deine Frage halt gleich so,dass jeder weiss wie du das meinst und schmeiss nicht nachher mit Dreck um dich. Wo gibts denn sowas???