Wirkaufendeinauto - wann kommt das Angebot?

6 Antworten

habe vor Ort nach ca. 2h Wartezeit den Kaufpreis erfahren. Leider war er für mich nicht akzeptabel!!

Ich wollte mein Auto letztes Jahr einfach nur schnell loswerden und war über die schnelle Abwicklung echt happy!! BESTIMMT hätte ich für meinen alten Polo im Privatverkauf mehr bekommen, aber auf die ganzen Anrufe und Diskussionen hatte ich einfach keine Lust.

Du willst denen doch nicht ernsthaft dein Auto überlassen?

Die benutzt man allenfalls (mit Fake-Email-Adresse), um eine ganz grobe Händler-EK-Schätzung abzufragen.

Da bist du nicht selten besser dran, wenn du die Kiste ab 1 Euro bei Ebay reinstellst.

UweLama
Fragesteller

Ich wäre mal neugierig, was die als endgültigen Preis anbieten.

Den Preis, den die online anzeigen sehe ich eher als Lockangebot.

Ziehe es in Erwägung mein altes Auto für ein neues in Zahlung zu geben und wollte mir mal anschauen was wirkaufendeinauto so bieten würde.
Aber bisher anscheinend gar nichts. :D

wurde mit realistischem Internet-Angebot von 11500,-€ angelockt und dann vor Ort (100km Entfernung) so lange Mängel gesucht (z.b. Beulen gefunden wo keine waren!!!) bis der Preis bei 9500,-€ heruntergedrückt wurde. Bin mit meinem Fahrzeug sofort wieder weggefahren und habe wenigstens an Erfahrung gewonnen - bei solchen "Händlern" keine Auto's verkaufen. Habe das Fahrzeug in Automobil-Zeitung inseriert und meinen Wunschprei erhalten!!

UweLama
Fragesteller

Denke auch, dass die Online-Preise nicht die Preise sind, die tatsächlich gezahlt werden. Würde mich nur interessieren was ich bei denen für mein Auto bekommen würde.

Nur so 'ne Idee. Hast du schon in den Spam-Ordner geschaut?

UweLama
Fragesteller

Ja, da ist leider auch nichts drin