Auto (mit Defekt) bei WirkaufendeinAuto verkaufen?

8 Antworten

Fehler nicht finden im Notlauf? Wechsel mal die Werkstatt. // anmelden "Wir kaufen dein Auto", dann bekommst du 4 Wochen täglich eine Erinnerung,  es sind NIE Marken-Händler sondern alles freie.Oftmals solche, bei denen man sich wundert, wie die an die Autos kommen, näher möchte ich das hier nicht ausführen.

Moin,

ein defektes Auto, ggf. noch ohne TÜV u. AU bekommt man immer zu schlechten Konditionen verkauft. Reparaturkosten für eine besseren Verkauf sollten ggf. überlegt sein.

Zu "wir kaufen Dein Auto DE" gab es gerade einen Testbericht im TV mit schlechtem Ausgang. Das was online errechnet wurde kam nie, nicht mal annährend bei rum. Es wurden teilweise Mängel festgestellt die es nicht gab. Als Laie hat man da schlechte Karten und wer von weiter her angereist ist, sagt sich um das Auto nicht wieder mitnehmen zu müssen "ok".

Vlt. privat verkaufen zu Ersatzteilgewinnung.

MfG

Das was die im Internet anzeigen ist eh immer das Maximale...da musste der Wagen aber noch aussehen wie ein Neuwagen. Meiner ist angeblich auch 1500 euro mehr Wert als eigentlich und da wurden Mängel noch gar nicht abgezogen. Ohne den Schaden zu kennen, kann man auch keinen preis nennen. Am Ende zahlen sie halb so viel, wie versprochen.

Wie seriös WKDA ist, merkst du wenn du mal bei einer Bewertung dabei bist. Die heben den Wagen nicht mal an. Der Prüfer selbst hat keinen Einfluss auf die Bewertung. Nicht mal die Lackschichtdicke wird gemessen. Und die Kurzbewertung im Netz ist fast immer höher als das endgültige Kaufangebot.

Wirkaufendeinauto ist der letzte Müll. Einmal angemeldet erhälst du Quasi täglich Mails und der Preis der dir das Programm ausgibt ist fernab was du am Ende wirklich dafür erhälst von den Werkstätten.