Ist ein KFZ-Angebot bindend?

4 Antworten

..... wer sich so einen teuren Makler (und eine meist teure Versicherung) leistet, sollte diesen dann auch einbinden. Nur Mut!

Wurde wenigstens der Marktführer zum Vergleich gerechnet?

Und eine vorzeitige Kündigung wird nicht greifen, weil so etwas von Dir bestimmt nicht vereinbart wurde.

Steht denn in dem Angebot eine Klausel, dass der tatsächliche Betrag abweichen kann? Oder hast du vielleicht irgendwelche Angaben nicht richtig gemacht, z. B. was genau für ein Auto usw.

Normalerweise gilt der Preis wie im Angebot.

Muß ich noch überprüfen!

Dann hast du ganz einfach falsche Daten eingegeben :-((

Kann ich jetzt die Versicherung vorzeitig wieder kündigen, oder geht da auch ein Widerspruch.

Du kannst natürlich die Kfz-Versich. widerrufen mit Frist von 14 Tagen nach Erhalt deiner Kfz-Versich.police, jedoch hast du dann Probleme damit, dass dich ein Versicherer rückwird ab Zulassungsdatum versichert...

Gruß siola55

Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Frist beginnt, wenn dir alle Vertragsunterlagen vorliegen.