Buchungsbestätigung nicht mit gebuchten Hotel?

2 Antworten

Das du nach zwei Tagen noch keine Antwort hast, kann ich mir vorstellen, vielleicht arbeiten die nicht am Wochenende oder sind schlecht besetzt, dass nicht alle Anfragen bewältigt werden können.
Das ist das Risiko, enn man telefonsich bucht. Wenn wir Kunden telefonisch buchen lassen, zeichnen wir das Telefonat auf für evtl. Rückfragen.

Ruf Montag nochmal an. Vielleicht ist es ja nicht böswillg, sondern technisches Problem.

Gerade die "Schnäppchen" im Internet, sind häufig total überbucht. Das steht sicher irgendwo in den AGB, dass indem Fall auch auf ein ähnliches Hotel ausgewichen werden kann. Dabei kann sich dann natürlich auch heraus stellen, dass dieses gerade umgebaut wird.

Die Frage ist doch was hier rechtsgültig ist! Die Buchungsbestätigung mit dem falschen Hotel oder das Angebot auf der Internetseite. Erst in der Buchungsbestätigung wird das anderes/falsche Hotel ausgegeben. Ich habe die Buchung auf der Internetseite mehrmals durchgeführt und es erscheint erst in der Bestätigung das falsche Hotel!

Bestätigung oder Angaben auf Internetseite?

@1967Sven

Versuch doch mal den Betreiber des Portals darauf fest zu nageln. Viel Glück

bei einer Klage auf Malta oder irgend einer Südpazifik Insel